Einsätze

Alle Alarmierungen aus dem Jahr

#21-048

Brennender LKW Auflieger

Am Donnerstagvormittag wurden wir auf die A2 zwischen Hämelerwald und Lehrte zu einem brennenden LKW Auflieger …

Alarmiert am 04. Nov. 2021

#21-047

Brennender LKW mit Gefahrgut

Gegen 13:22 Uhr ereignete sich auf der A7 zwischen dem Kreuz Hannover-Ost und dem Kreuz Hannover …

Alarmiert am 27. Okt. 2021

#21-046

200L Diesel geklaut

Vergangenen Mittwochmorgen wurden wir gegen 04:58 Uhr auf den Parkplatz Röhrse auf der A2 in Richtung …

Alarmiert am 27. Okt. 2021

#21-045

Tödlicher Verkehrsunfall

Gegen 07:14 Uhr wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 387 zwischen Sievershausen und …

Alarmiert am 26. Okt. 2021

#21-044

Fragliche Substanz in Paket

Am späten Donnerstagabend wurden wir nach Ahlten in die Europastraße auf das Gelände eines Paketdienstleisters alarmiert. …

Alarmiert am 21. Okt. 2021

#21-043

Chemische Rekation in Farbbehälter

Am frühen Mittwochmorgen wurden wir im Rahmen des ABC-Zuges auf das Betriebsgelände einer Farbfirma alarmiert. In …

Alarmiert am 20. Okt. 2021

#21-042

Person in LKW öffnet nicht die Tür

Vergangenen Sonntag wurden wir gegen drei Uhr morgens zum REWE-Lager in die Fortunastraße alarmiert. Mitarbeiter sorgten …

Alarmiert am 17. Okt. 2021

#21-041

Schornsteinbrand

Am späten Freitagabend wurden wir um 21:39 Uhr zu einem Schornsteinbrand nach Dollbergen nachalarmiert. Mit unserer …

Alarmiert am 08. Okt. 2021

#21-040

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Am frühen Mittwochmorgen wurden wir auf die BAB 2 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei LKW und …

Alarmiert am 06. Okt. 2021

#21-039

Unterstützung Patientenrettung

Während unseres Montagsdienstes wurden wir gegen 19:37 Uhr nach Uetze in ein Waldstück nahe des Eltzer …

Alarmiert am 04. Okt. 2021

#21-038

Person in Schacht gestürzt

Dienstagabend wurden wir um 18 Uhr auf das Gelände der ökologischen Entwässerungsanlage in Hämelerwald Süd alarmiert. …

Alarmiert am 28. Sep. 2021

#21-037

Wasser tropft durch Decke

Leider keine Beschreibung verfügbar

Alarmiert am 24. Sep. 2021

#21-036

Abwasser drückt hoch

Am Mittwochabend wurden wir zu einer Erkundung in den Zanderweg alarmiert. Gemeldet war Abwasser in mehreren …

Alarmiert am 15. Sep. 2021

#21-035

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Vergangenen Freitag am 10. September wurden wir zuerst zu einer hilflosen Person in die Hirschberger Straße …

Alarmiert am 10. Sep. 2021

#21-034

Tragehilfe nach Sturz

Am Montag Mittag wurden wir in die Falkenberger Straße zu einer Trageunterstützung gerufen. Dort ist eine …

Alarmiert am 06. Sep. 2021

#21-033

Reanimation

vergangenen Sonntag wurden wir mit der First Responder Gruppe zu einer laufenden Reanimation in den Heidegrund …

Alarmiert am 05. Sep. 2021

#21-032

Einsatzübung Biomassekraftwerk Dollbergen

Vergangenen Freitag wurden wir zu einem gemeldeten Feuer zum Biomassekraftwerk nach Dollbergen alarmiert. Dort kam es …

Alarmiert am 03. Sep. 2021

#21-031

Gestürzte Person

Auf der Rückfahrt von einer Ausbildungsveranstaltung haben wir an der Kreuzung Niedersachsenstr. Ecke Sternstr. eine gestürzte …

Alarmiert am 14. Aug. 2021

Seite 1 von 3