Einsätze

Alle Alarmierungen aus dem Jahr

#22-099

Silvesterbereitschaft

Leider keine Beschreibung verfügbar

Alarmiert am 31. Dez. 2022

#22-098

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Alarmabbruch auf Anfahrt

Alarmiert am 29. Dez. 2022

#22-097

Erkundung Gasgeruch

Aufmerksame Anwohner alarmierten Mittwochmittag aufgrund von stechendem Geruch die Feuerwehr. Vor Ort konnte zwar ein solcher …

Alarmiert am 21. Dez. 2022

#22-096

Unklarer Notfall im LKW

Dienstagmittag wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr Sievershausen zum Penny Lager zu einem unklaren Notfall in …

Alarmiert am 20. Dez. 2022

#22-095

Wasserrohrbruch

Leider keine Beschreibung verfügbar

Alarmiert am 20. Dez. 2022

#22-094

Nicht ansprechbare Person

Im Rahmen unserer First Responder Einheit wurden wir während unseres letzten Dienstes dieses Jahr zu einer …

Alarmiert am 19. Dez. 2022

#22-093

PKW in Unterführung gestürzt

Am späten Dienstagabend wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem beteiligten PKW alarmiert. Dieser soll …

Alarmiert am 13. Dez. 2022

#22-092

Laufende Reanimation

Am Sonntagmorgen wurden wir mit unserer First Responder Einheit zu einer laufenden Telefonreanimation in die Karpfengasse …

Alarmiert am 11. Dez. 2022

#22-091

Verletzte Gans auf Waldsee

Eine besorgte Person meldete am Freitagabend eine verletzte Gans auf der Eisfläche des Waldsees. Mittels Handlampen …

Alarmiert am 09. Dez. 2022

#22-090

Eingeschlossene Person im PKW

Zwischen Hämelerwald und Lehrte Ost kam es am 01. Dezember zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine …

Alarmiert am 01. Dez. 2022

#22-089

Rauchwarnmelder ausgelöst

Leider keine Beschreibung verfügbar

Alarmiert am 23. Nov. 2022

#22-088

Ausgelöste BMA bei Aldi

Ausgelöste Brandmeldeanlage durch Wartungsarbeiten

Alarmiert am 08. Nov. 2022

#22-087

Person in Notlage

Alarmabbruch auf Anfahrt.

Alarmiert am 03. Nov. 2022

#22-086

PKW im Graben

Nach einem verkehrsunfall wurden wir zu einer eingeklemmten Person auf die A2 zwischen Hämelerwald und Lehrte …

Alarmiert am 03. Nov. 2022

#22-085

Person in Notlage

Patient mittels DLK aus dem 1. OG transportiert.

Alarmiert am 31. Okt. 2022

#22-084

Person in PKW eingeklemmt

Leider keine Beschreibung verfügbar

Alarmiert am 20. Okt. 2022

#22-083

Eingeklemmte Person nach VU

Auf der A2 zwischen Hämelerwald und Peine wurden wir zu einer eingeklemmten Person nach einem verkehrsunfall …

Alarmiert am 19. Okt. 2022

#22-082

Gasaustritt

Zusammen mit den Feuerwehren Arpke und SIevershausen wurden wir zu einem Gasaustritt in Sievershausen alarmiert. Vor …

Alarmiert am 19. Okt. 2022

Seite 1 von 6