01. Oktober 2024

90 Jahre – Festball zum Jubiläum

90 Jahre Freiwillige Feuerwehr Hämelerwald – Ein gelungener Jubiläumsabend

Am vergangenen Samstagabend feierten wir unser 90-jähriges Bestehen mit einem Festball im Kreise der Einsatzabteilung, deren Familien, Partnern sowie engen Freunden und langjährigen Unterstützern. Die Veranstaltung fand in den Festsälen Fricke in Sievershausen statt und bot den idealen Rahmen, um gemeinsam auf die langjährige Geschichte der Feuerwehr zurückzublicken.

Eine Liveband sorgte für die musikalische Begleitung und trug zur angenehmen Atmosphäre des Abends bei. Es wurde viel gelacht, getanzt und in geselliger Runde gefeiert. Die Anwesenden nutzten die Gelegenheit, um miteinander ins Gespräch zu kommen und die vielen Erinnerungen an vergangene Einsätze und Erlebnisse auszutauschen.

Der Abend klang in den frühen Morgenstunden aus und wird allen Beteiligten sicherlich in guter Erinnerung bleiben. Es war ein schöner, harmonischer Abend, der die Gemeinschaft innerhalb der Feuerwehr und ihres Umfelds noch einmal deutlich hervorhob.

Veröffentlicht am 01. Oktober 2024, 08:28 Uhr
Zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2024, 08:29 Uhr